Herbst im Havelland



Genießen Sie die schönsten Tage des Jahres im „Hammers Landhotel“.

Jetzt Buchen!

Das Programmheft des Krimimarathons 2018 unter http://www.krimimarathon.de/kuhlbrodt-mit-einem-regionalkrimi-aus-teltow/ .

Wir, der Verlag Buchkontor Teltow, sind in diesem Jahr zum ersten Mal mit von der Partie und freuen uns sehr über diese Ehre.

Termin unserer Veranstaltung:

Mittwoch, 07. November 2018 um 19.00h

in Hammers Landhotel Ruhlsdorf

Es liest, passend zum Ort und zur Jahreszeit, unsere Autorin Manuela Kuhlbrodt aus Ihrem ersten Teltower-Land-Krimi

"Todsicher - Die Spur des Rübchens"

Kooperationspartner und Veranstaltungsort ist Hammers Landhotel in der Genshagener Str. 1 in 14513 Teltow-Ruhlsdorf. Der Kartenvorverkauf wird ebenfalls vom Team des Hotels durchgeführt.

Ticketpreis 25,-€ inkl. Buffet mit leckeren Spezialitäten aus der Region. Die Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf.

Tickets unter Tel.: 03328 41423 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 


Hammers Landhotel
Herr S. Korn/ Genshagenerstr. 1
14531 Teltow OT Ruhlsdorf
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt zum Hammers Landhotel