Unsere Zimmer
DAS HOTEL UND SEINE ZIMMER

Seit vier Generationen pflegen wir in unserem Haus eine besondere familiäre Atmosphäre, die von unseren Stammgästen und namhaften Unternehmen gleichermaßen geschätzt wird. Unsere Gäste übernachten in modern ausgestatteten Zimmern. Wir bieten insgesamt 22 Zimmer, die jeweils mit Dusche und WC, Telefon, TV, Sekretär und einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet sind. Die Badezimmer verfügen über einen Föhn und moderne Waschtische, um Ihnen ein behagliches Gefühl in der Ferne zu bieten.

Unser Haus bietet kein Frühstück an. Stattdessen steht unseren Gästen als kostenloser Service morgens eine Kaffeemaschine zur Verfügung, an der sie Kaffee und Tee zubereiten können. Wir stellen kostenlos Toastbrot (frisch vom regionalen Bäcker Neuendorff), Butter, Honig, Konfitüre und Schokolade zur Selbstbedienung bereit. Darüber hinaus gibt es einen Snackautomaten, in dem unter anderem auch Sandwiches erhältlich sind.

Montags bis freitags haben Sie die Möglichkeit, in der nahe gelegenen Kantine des Landesbauernverbandes ein ausgiebiges Frühstück zu genießen. An den Wochenenden reservieren wir gerne für Sie einen Tisch in den umliegenden gastronomischen Einrichtungen für ein zweites Frühstück. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

APARTMENTS

Bis Ca. 50 qm
Check-In ab: 14:00 Uhr  / Check-Out bis 11:00 Uhr

Helles, freundliches, mediterranes Apartment mit einem Flachbild-TV im Schlafzimmer, einem Großbild-TV im Wohnbereich, und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner, Dusch- und Seifenspender und Bad-Handtuchheizkörper. Diese Unterkunft besteht aus zwei separaten Räumen. Im Wohnbereich kann für zwei Gäste aufgebettet werden. Dieses geräumige Zimmer bietet zudem einen Sekretär. Kostenfreies WLAN bis zu 256 KB/s steht zur Verfügung. Unser französisches Frühstück besteht aus Kaffeespezialitäten und Gebäck.

DOPPELZIMMER

Bis ca. 28 qm

Check-In ab: 14:00 Uhr  / Check-Out bis 11:00 Uhr

 

Helles, freundliches, mediterranes Zimmer mit einem Flachbild-TV, und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner, Dusch- und Seifenspender und Bad-Handtuchheizkörper. Zwei Zimmer verfügen über einen Balkon, drei Zimmer verfügen über französische Fenster. Dieses geräumige Zimmer bietet zudem einen Sekretär und eine Sitzecke mit Glastisch. Kostenfreies WLAN bis zu 256 KB/s steht zur Verfügung. Unser französisches Frühstück besteht aus Kaffeespezialitäten und Gebäck.

EINZELZIMMER

Bis ca. 20 qm
Check-In ab: 14:00 Uhr  / Check-Out bis 11:00 Uhr

 

Helles, freundliches, mediterranes Zimmer mit einem Flachbild-TV, und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner, Dusch- und Seifenspender und Bad-Handtuchheizkörper. Wir verfügen über ein behindertenfreundliches Einzelzimmer mit ebenerdiger Dusche. Dieses geräumige Zimmer bietet zudem einen Sekretär und eine Sitzecke mit Glastisch. Kostenfreies WLAN bis zu 256 KB/s steht zur Verfügung. Unser französisches Frühstück besteht aus Kaffeespezialitäten und Gebäck.

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Die Kommunikation ist herzlich und vertrauensvoll. Die Betten sind bequem. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Auch wenn es am Wochenende kein Frühstücksservice gibt, werden zur Selbstbedienung Toast mit Hinig/Marmelade und Wärme Getränke kostenlos angeboten. Das Restaurant konnten wir nicht besuchen, da wir es zeitlich nicht geschafft hätten. Das nächste Mal wird es aber nachgeholt. 😊

Roina Sep 23

Unser Wiedersehenstreffen nach 50 Jahren war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt das tolle Landhotel gab dem Ganzen einen perfekten Rahmen. Hervorragende Küche und freundlicher Sevice sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Restaurant geben dem Haus eine wundervolle Atmosphäre. Wir kommen auch gern wieder und werden mit Sicherheit dieses Hotel an Freunde weiterempfehlen.

Für meine Zwecke 5 Sterne.
War nur zu einen Kurzbesuch in der Nähe.
Habe ein schönes , Hotel mit fairen Preisen gesucht. Das war es einfach. Zimmer sind gut und sauber. Die Dame am Empfang super freundlich. War alles rund und perfekt für mich von daher 5 Punkte.
Sehr freundlicher persönlicher Empfang und es wurde uns mit kompetenten Empfehlungen weitergeholfen.